Gästebuch

Lieber Rezipient. Hier hast du 160 Zeichen, um dich mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Herbert Hoernlein (Donnerstag, 17. November 2016 12:30)

    Super Reisebericht,
    schön, dass Euch nix passiert ist. Aber es war knapp oder?

    Wir freuen uns schon auf Eure Heimkehr am 20. Nov. 2016.
    Holt Euch der Konsti am Airport ab?

    Ich werde Konsti heute Aberd (17.11.16) fragen.

    Gruß Heidi und Herbert

  • Ulli Sailer (Montag, 14. November 2016 16:53)

    Liebe Dagmar lieber Heimo wie schön, daß es Eure Reisen und Berichte gibt, gerade aus Afrika dem mir so unbekannten und sehnsuchtsvollen Kontinent. Habe mich immer mitgefreut, bin mitgereist, habe hautnah miterlebt, so bunt waren Eure Erzählungen, auch zum Nachlesen, danke dafür. Hab Eure webside Afrikainteressierten mehrmals weitergegeben.
    Und zuletzt mitgelitten. Man hats gespürt, wie sehr Euch dieses Erlebnis getroffen hat, gerüttelt in eurer so sicheren Reiseart, das tut mir leid, deswegen wird meine Bewunderung und mein "Neid" für Eure Unternehmungen nicht weniger. Für mich wichtig, daß Ihr da gut herausgekommen seid und wer weiß... Vielleicht wars gut so, wie Ihr sagt. Um so mehr wünsche ich Euch noch viel Freude diese letzten Tage und gute Heimreise Ulli

  • Eva und Peter (Montag, 17. Oktober 2016 13:48)

    Lieben Gruß und noch eine gute Zeit! Hoffe ihr könnt es genießen und habt eine aufregende wunderbare Reise!
    War schön euch gesehen zu haben und ich wünsche mir dass wir uns bald wieder sehen !

  • Oberste-Sirrenberg C+R (Montag, 10. Oktober 2016 16:48)

    Hallo Dagmar, hallo Heimo, wir hoffen es geht euch gut. Wir denken an euch und freuen uns über die Bilder und Berichte. Bei uns ist alles gut. LG Claudia und Ralf

  • Gerti Shadman (Dienstag, 27. September 2016 18:09)

    liebe Dagmar, lieber Heinz,
    in Gedanken reise ich mit euch und male mir die schönsten Bilder.
    ich hoffe eure Wirklichkeit wird nicht rauh.
    ich freue mich über jede Nachricht von euch und die eindrucksvollen Fotos,
    liebe Grüße auch von Hamid,Gerti

  • ille (Samstag, 24. September 2016 17:55)

    Liebe Dagmar,lieber Heimo!
    Haben gestern ein halbes Hendl für euch mitgegessen!
    Wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse! alles Liebe Ille

  • Heidemarie (Samstag, 24. September 2016 02:46)

    Auf geht's, freuen uns, daß ihr wieder unterwegs seid und wünschen fokusierte Entscheidungen und viel Glück. Wir werden eure Reise begeistert mitverfolgen. LbG, Heidemarie und Steve

  • Gerti schamp (Samstag, 07. November 2015 18:41)

    Liebe Weltenbummler,
    Eure Reise ist so eindrucksvoll geschildert, als wäre ich selbst mit euch mitgefahren. Die Fotos sind so schön und haben meine Iranreise wieder neu erstehen lassen. Danke Dagmar,
    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. LG Gerti

  • Wolfgang Schwab (Donnerstag, 05. November 2015 18:01)

    Geschätzte Abenteurer, Ihren Bericht habe ich schon gierig erwartet, da ich im April d.J. (erstmalig) auch in Persien war. Ihre Eindrücke bestätige ich gerne. Sehr freundlich, sauber(Hotels), ich bin
    noch nie soviel fotografiert worden, gutes Essen, obwohl auch wir auf Pers. Kaviar verzichteten : für 50g hätten wir € 175.- hinlegen sollen ; wir haben's auch ohne . (und Alk. - wir haben an mancher
    Stelle Alkoholisches geordert, aber nix bekommen) eine Woche ausgehalten. Gute Fahrt wo und wie immer, ich freue mich auf Ihre nächsten Bericht Wolfgang S. /via Elisabeth/Ger.

  • Cathy & Fritzi (Samstag, 31. Oktober 2015 11:04)

    Um nichts in der Welt möchten wir eure kurzweiligen und treffsicheren Reisebeschreibungen mit den herrlichen Fotos missen und freuen uns schon auf den aufregenden Bericht von eurer kommenden
    Durchquerung der Wüste Gobi!
    Bisous Cathy & Fritzi

  • Petra Braunert (Sonntag, 25. Oktober 2015 13:41)

    Schön, dass ihr wieder wohl behalten zurück seid. Berichte und Fotos wie gewohnt smashing. petra

  • Claudia und Ralf (Freitag, 23. Oktober 2015 18:24)

    Liebe Dagmar, lieber Heimo,das war ja eine phantastische Reise.Wir bewundern immer wieder euren Mut und freuen uns, dass IHR wieder gesund zurück seit.
    Liebe Grüße Claudia und Ralf

  • Margot Thun-Rauch (Freitag, 23. Oktober 2015 11:26)

    Liebe Dagmar, lieber Heiko!
    Da bekommt man richtig Sehnsucht hinzufahren! Danke für die tollen Beschreibungen und Fotos

    Margot

  • Heidemarie und Steve (Sonntag, 18. Oktober 2015 04:54)

    Hallo Dagmar und Heimo,
    endlich haben wir eure Seite gefunden und lesen den ausführlichen Iranbericht. Herrliche Aufnahmen. Wie geht es weiter? Nun checken wir öfters ein um mit euch mitzufahren. Bleibt gesund und kommt gut
    nach Hause.... herzlichst, Heidemarie und Steve

  • Barbara und Heinz (Mittwoch, 30. September 2015 21:40)

    Liebe Dagmar, lieber Heimo,
    schöne Impressionen von unserer teilweise gemeinsamen Iranreise. Hoffe, es geht Euch gut?! Wollte mich erkundigen, wie Ihr weiterreist, sehe aber gar nichts auf der Aserbeidschanseite...
    Seid beschützt und kommt gesund wieder, unser Wildessen ist schon in Vorbereitung...

    Barbara und Heinz

  • Ralf Oberste-Sirrenberg (Montag, 16. März 2015 14:46)

    Wir ziehen echt den Hut vor Euch. Bei diesem beeindruckendem Bericht und den tollen Fotos und Erlebnissen ist das Segeln ein Kinderspiel. Auf ein gesundes Wiedersehen. Claudia und Ralf

  • Arnold (Montag, 16. März 2015 11:38)

    Liebe Dagmar, lieber Heimo, euer Bericht ist wie immer, sehr beeindruckend.
    Vielen Dank und kommt gesund wieder!
    LG Arnold
    P.S. Heimo, deine Kommentare sind wie das Salz in der Suppe

  • Ille (Samstag, 14. März 2015 22:05)

    Hallo ihr zwei!
    habe mal wieder euren tollen Bericht genossen und Dagmar:du wirst immer pofessioneller!Gute Reise!
    ille

  • Norbert Helbing (Donnerstag, 12. März 2015 14:53)

    Liebe Dagmar, lieber Heimo, wie bei all euren Reisen bin ich auch jetzt wieder fasziniert von euren tollen Bildern und den humorigen Texten. Seid lieb gegrüßt und einen erfolgreichen Endspurt
    wünschen euch Mia und Norbert.
    Mia melde sich noch persönlich bei euch.

  • Georg und Anita (Freitag, 06. März 2015 19:52)

    Hallo ihr 2 Reisenden!
    Wir haben mal wieder Sehnsucht nach Afrika bzw. nach Euch!!!
    Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne und erlbnisreiche Reise und hoffen auf ein baldiges gesundes Wiedersehen im Pinzgau!
    glg Georg und Anita
    P.S.: Jetzt beginnt hier die Firnschnee-Zeit! Wir machen für Euch ein paar schöne Schwünge in den frischen Firnschnee und dann einen rasanten Einkehrschwung, okay!?

  • Manfred M.-K. (Freitag, 06. Februar 2015 11:44)

    65 Fotos aus Kenia 2015, aber keines von Dagmar, why ?
    ich hoffe es geht Euch gut.
    LG Manfred

  • veronika Gröber (Samstag, 31. Januar 2015 14:15)

    Liebe Fernfahrer, toller Bericht....man spürt wie ihr euch dort daheim fühlt!! Kommt gut wieder hoam nach BOZ-BAY-SALZ. Hoffentlich hat das Wienerschnitzel geschmeckt!
    Alles Liebe Veronika mit Anhang

  • Fabienne et Gérald Kempf (Donnerstag, 29. Januar 2015 06:44)

    Nous sommes actuellement à Méribel et pensons avec nostalgie à notre séjour il y a 3 ans au Kenya. 3 semaines formidables !

  • Alice u. Robert W. (Dienstag, 27. Januar 2015 17:15)

    Hallo D. und H.!
    Wir denken beim Schneeschaufeln oft an Euch, wünschen Euch eine gute Reise und kommt wieder gesund nach Hause.
    Grüße von Alice und Robert!

  • Hitomi u. Norbert (Dienstag, 27. Januar 2015 16:32)

    ...danke für das Miterlebenlassen beim Lesen Eueres Reiseberichtes. Wir bewundern Eueren Mut und wünschen Euch weiterhin viel Freude und nur schöne Erlebnisse. Kommt gesund wieder.

  • Claudia und Ralf (Montag, 26. Januar 2015 16:19)

    Na ihr zwei Naturkinder, das ist ein beeindruckender Reisebericht.Bleibt nur gesund und wir freuen uns aufs Wiedersehen.

  • Lydia Ninz (Sonntag, 25. Januar 2015 15:59)

    Sind schon sehr gespannt, wir die in Wien mitten im Schnee sitzen...

  • Maxi (Sonntag, 25. Januar 2015 13:54)

    Liebe Tante, lieber Onkel!

    Ich bewundere Eure Abenteuerlust und beneide Euch sehr! Der Kenia Bericht war wieder sehr interessant.

    Bei uns alles ok!
    Bis bald,
    liebe Grüße aus Barcelona und Bozen

  • Ille (Sonntag, 25. Januar 2015 12:13)

    Halli hallo!
    habe euren Kenia Bericht gelesen,wie immer spannend und schöne Bilder,gratuliere.Gute Weiterreise und alles Liebe aus Minga Ille

  • Manfred (Donnerstag, 15. Januar 2015 23:36)

    Wie geht es Euch? Aus Europa gibt es keine guten Nachrichten. Haltet die Ohren steif. AL Manfred

  • Manfred (Donnerstag, 15. Januar 2015 23:30)

    Liebe HeiDag,
    Wie geht es Euch, unter Kenia 2015 konnte ich nichts finden. Hopffentlich seid ihr gesund. Lasst Euch von Fremden nicht ansprechen. Aus Europa kann ich dzt. nichts erfreuliches berichten. haltet die
    Ohren steif. AL Manfred.

  • Angelika Fuehrich (Montag, 02. Juni 2014 05:40)

    Liebe Dagmar und lieber Heimo, bin auf Eure Webseite gestossen, und finde es wunderschoen, dass Ihr dieses Abenteuer unternommen habt. Bin selbst auch viel in Suedamerika und Indien unterwegs
    gewesen. Hoffe sehr, dass es Euch gut geht. Ja, eigentlich zoegerte ich zuerst zu schreiben.... wir gehen ja auf eine lange lange Zeit zurueck, auf die Augsburger Studienjahre. Ja, Dagmar, auch wenn
    ich nicht in Kontakt war, bist Du nicht vergessen. Beim Cappuccino und vielem anderen denk ich noch oft an Dich. Es war eine schoene Zeit! Alles Liebe Angelika

  • Heidi und Herbert (Sonntag, 11. Mai 2014 14:03)

    Hallo Ihr Beiden,
    ich bin sehr von Eurem Mut beeindruckt zwischen den Welten zu pendeln. In Euren Reiseberichten zu "blättern" macht immer wieder Spass: Das Heimo gerne fliegen können würde kann ich gut
    nachvollziehen, wer will das nicht. Danke für die schönen Fotos und die gut recherchierten Berichte und das ohne Wikipedia. Und... danke, dass Ihr uns neulich auf dem Gartenfest besucht habt.

  • mia helbing (Donnerstag, 06. März 2014 11:44)

    Jetzt wird es aber höchste Zeit, der Frühling steht hier schon bereit-weißblau der Himmel, Sonnenschein, da kommt man gern doch wieder heim. Der Teppich ist schon ausgerollt-weiß wirklich nicht was
    ihr noch wollt! MINO

  • mia helbing (Donnerstag, 06. März 2014 11:32)

    Jetzt wird es aber wirklich Zeit-der Frühling steht hier schon bereit, weiß blau der Himmel, Sonnenschein, da kommt man doch gerne wieder Heim. Der Teppich ist schon ausgerollt-weiß wirklich nicht
    was ihr noch wollt! Herzlich Willkommen "Dahoam" - Mia&Norbert!

  • Christl Widmann (Samstag, 22. Februar 2014 11:14)

    Hallo ihr lieben,verfollowe seit geraumer zeit eure abenteu er,aber denkt ihr eigentlich gelegentlich auch an die zurückgebliebenen und ist rückkehr langsam ein thema? Grüße euch herzlich
    christl

  • Manfred M.-K. (Sonntag, 26. Januar 2014 09:49)

    Fast 2 Jahre sind seit unserer ersten Nachricht an Euch vergangen, Lilli ist eine kleine Dame geworden, plaudert viel, spricht schon alles nach und ist immer öfter bei uns beiden Großeltern zu Gast.
    Wie schnell die Zeit verfliegt, sieht man am Heranwachsen von Lilli. In die Kinderkrippe geht sie gerne, manchmal ist es schwierig sie von dort loszueisen. Ich hoffe es geht Euch gut und die
    "Behörden" drangsalieren Euch nicht zu sehr.
    Liebe Grüße Nini und Manfred.

  • Eva und Peter (Montag, 20. Januar 2014 22:28)

    Ein gutes Neues Jahr und noch eine gute aufregende und sichere Zeit wünschen euch Eva und Peter

  • Christian Breitenfelder (Samstag, 28. Dezember 2013 21:12)

    Ihr zwei seid ja ganz schön herumgekommen.
    Ich bin auch Weltreisender, aber auf einem anderen Kmfort Grad.
    Ich glaube Heimo und ich trafen uns auf dem Viktualien Markt in Munchen
    Dieter und ich kennen uns gut.
    Tschuß
    _

  • Anita (Freitag, 20. Dezember 2013 17:30)

    Hallo ihr Lieben! Wir begleiten euch in Gedanken und wünschen euch ganz viele schöne Erlebnisse! Passt gut auf euch auf und kommt wieder heil nach Hause. Wir freuen uns schon auf den Reisebericht und
    wünschen euch frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!!!
    Glg aus Huglfing, Schorsch und Anita.
    Weihnachten winken wir euch vom Pinzgau aus und machen für euch ein paar Einkehrschwünge beim Skifahren, okay!?

  • Dieter (Donnerstag, 19. Dezember 2013 08:38)

    Fahre am Samstag nach Salzburg, komme Sonntag oder Montag wieder, informiere Euch dann.
    Dieter.

  • Annamaria Margesin (Dienstag, 10. Dezember 2013 14:41)

    Hallo Ihr Beiden! Ich wär so gerne ein Stück mit Euch.... hab die Fotos (Lesotho) gerade angeschaut, werde auch noch die anderen Bilder geniessen, von Euch Beiden gibt es auch schöne Aufnahmen. Ich
    wünsch euch eine sehr schöne Zeit und dass Ihr wieder viel erlebt. Heute bin ich sogar mit ein paar Leuten in der Schauburg, dann werde ich auch von Dir liebe Dagmar berichten, denn man hat nach Dir
    gefragt. Wir haben hier auch schönes Wetter, viel zu warm, aber ich freu mich auch darüber da ich so viel mit dem Fahrrad erledigen kann und ich hab täglich soviel zu tun. Auch von Gerda soll ich
    dich grüssen, neulich hat sie mich nach Dir gefragt. Ich werde auf jeden Fall immer wieder auf www.maldafrica.eu schauen, anrufen eher weniger. Wann seid Ihr denn wieder zurück in München?
    Herzlichste Grüsse
    Annamarie

  • Doris Blumberg (Dienstag, 10. Dezember 2013 11:38)

    Liebe Dagmar, lieber Heimo,
    die ganze Welt sieht nun auf Südafrika und somit werden seit einigen Tagen recht interessante Berichte über brisante Themen aus diesem faszinierenden Land gezeigt.Via Medien sind wir nah bei euch.
    Als ehemalige begeisterte Skifahrerin kann ich nur sagen: Strahlend blauer Himmel, eine super Fernsicht und schneebedeckte Berge zum Greifen nah. Alles Liebe und schöne Erlebnisse- Doris und Frank

  • Maria Hofer (Sonntag, 08. Dezember 2013 19:28)

    Liebe Dagmar, lieber Heimo,
    die Berge weiß, der Kranz grün, die Kerzen zwei, der Krampuss wieder weg, die Kekse in der Dose, die eine Nachbarin noch immer nicht im Haus, die anderen Nachbar auch wieder aus - aus in Südafrika -
    Advent im Pinzgau!
    Schöne Zeit, schaut auf euch - liebe Grüße von den Hoferischen - Maria, Winfried und Luki

  • Ludendorff (Sonntag, 08. Dezember 2013 10:10)

    Hallo Heimo,
    wir freuen uns, wieder von Euch aus Afrika zu hören und wünschen Euch immer eine erlebnisreiche und sichere Reise. Wir sind gerade von eine 9-wöchigen Tour durch Zimbabwe, Malawi und Mosambik
    zurückgekehrt. In Mosambik waren wir über 4 Wochen und haben ohne jegliche Schwierigkeiten alle Streckenabschnitte der EN 1 von Nampula bis Maputo befahren. Der Militärconvoi war wohl organisiert.
    Wir haben nun unser Auto nach über 140000 km verkauft und damit einen schönen Lebensabschnitt abgeschlossen. Aber wenn man fast 75 ist, muss einmal Schluss sein.
    Es grüßen Euch ganz herzlich Ulla und Erik

  • mia helbing (Samstag, 07. Dezember 2013 14:10)

    Advent,Advent,bereits das 2.Lichtlein brennt und wieder seid ihr so weit fort,düst ruhelos von Ort zu Ort,doch koennen wir euch stets begleiten,als kleiner Trost in diesen Zeiten.Macht's gut und seid
    umarmt von uns,bei der Entfernung eine Kunst! MINO

  • ille (Samstag, 30. November 2013 14:16)

    Hallo Dagmar!Hallo Heimo!!
    leider hat ein Treffen nicht mehr stattgefunden,so dürfen wir euch wieder auf diese Weise durch Africa begleiten.Macht's gut,viel Spaß und alles alles Liebe und Gute!Ille

  • Christl (Mittwoch, 27. November 2013 11:26)

    Liebe Dagmar, lieber Heimo,
    hamma irgendwie versemmelt uns zu verabschieden,aber was sollma zu zwei sagen,die immer abhauen. Machts es gut und geht's nicht in gefahr!lg christl

  • mia helbing (Donnerstag, 14. November 2013 10:32)

    Ja,ja ihr alten Vagabunden.Das Reisefieber hat euch wieder gepackt.So lange ihr uns nicht vergeßt ist alles o.k.!Guten Start und viel Glück wünschen euch MINO!

  • Doris und Frank Blumberg (Mittwoch, 13. November 2013 20:20)

    Hallo Dagmar und Heimo,
    in meiner aktuellen National Geographic steht geschrieben:
    "Erst eine gemächliche Reise ist eine gute Reise!" afrikanisches Sprichwort. Also einen guten Start.
    Herzliche Grüsse Doris und Frank